Meine Vision

Elfenseele gefragt vor 11 Monaten

Lieber Laotse, 
beruflich habe ich schon vieles begonnen und wieder beendet. 
Jedoch trage ich eine Vision in mir. Wenn ich die Augen schließe und gucke, wo ich die Freude und die Erfüllung finde, dann sehe ich mich immer in einem Garten sitzen. Nicht dass ich dort nur sitze. Ich nehme Kontakt zum Garten, den Pflanzen und den Naturwesen auf.
Mein Verstand sagt mir “Das schaffst du doch nie! Wie willst du ohne einen gelernten Beruf (zum Gärtner beispielsweise) so umsetzen, dass du auch davon leben kannst? Wer sucht jemanden der Zeit in seinem Garten verbringt und spürt wie es dem Garten bzw. den Elementarwesen geht?”
 
Meine Frage ist: Was kann ich “tun”, um meine Vision auf der Erde umzusetzen?
 
Lieben Dank für die Antwort, 
herzlichst
Ilona
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 11 Monaten

Laotse, dein dich liebender Freund begrüsst dich mit den Tönen Omar Ta Satt.
 
Deine Frage beantworte ich dir sehr gerne. Sage dir, dass keine Vision, die du in dir trägst zu groß ist, um sie zu verwirklichen, sonst wäre sie nicht in dir. Folge dieser Vision, deinen inneren Bildern. Jetzt ist die Zeit, um solche Visionen, die eine tiefe Spiritualiät in sich tragen, wahr werden zu lassen. Nähre deine inneren Bilder und suche nach Möglichkeiten.
 
Und wenn du auf diese Vision ganz und gar vertraust, wirst du sehr bald merken, dass es sehr wohl Menschen gibt, die solche Menschen wie dich, mit dieser Anbindung und Gabe suchen um z.B. einen Garten so zu gestalten, dass sich Naturgeister sich darin wohlfühlen und gerufen fühlen.
 
Das, so kann dir mit Gewissheit sagen, wird ein hoch geschätzter Beruf der Neuen Zeit sein. So lasse dich von niemandem abbringen und folge deiner Intuition und vertraue auf deine Fähigkeiten.
 
Dein dich liebender Freund Laotse sagt dir An’Anasha