meine Tochter

Überblick Fragen/Antwortenmeine Tochter
irina gefragt vor 4 Jahren

 Lieber Laotse
ich habe eine Frage zu meiner Tochter Stefanie.. Sie hätte so gerne eine Partnerschaft. Alle bisherigen Beziehungen gingen nach einiger Zeit in die Brüche. Sie ist darüber sehr traurig und möchte wissen woran es liegt und wann ihr Seelenpartner in ihr Leben tritt. Ganz lieben Dank für deine Antwort.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Mein liebes Licht.
Du sorgst dich um diese liebe Seele. In diesem Fall wurde es mir erlaubt dir etwas über diese Seele zu sagen. Doch auch nur, damit dein Herz ruhig wird:
Eine Seele voller Sensitivität und voller Gefühle. Und manches Mal ist sich diese Seele nicht bewusst, welche Kraft Emotionen haben. Manches Mal fühlt sie sich dadurch schwach und bezieht sehr vieles auf sich, nimmt vieles auf sich. Dieser Seele würde tiefes Vertrauen sehr gut tun, auch die Energie der Ahnen, von mütterlicher Seite, die auch durch dich fließt. Auch für dich wäre das sehr hilfreich und gut, diesen Fluss zu öffnen. Hinwenung, voller Liebe und Dankbarkeit zu allen, die vor dir und vor dieser Seele waren und als Energiefelder immer noch vorhanden sind – Urvertrauen in das eigene Licht und in das Leben. Die Frage nach dem “Wann” ist nicht zu beantworten. Dann, wenn diese Seele es zulässt. Alles ist zu jederzeit vorhanden, auch die menschliche Liebe in ihrer schönsten Form. 
An’ Anasha dein Laotse