Meine Spiritualitaet

Überblick Fragen/AntwortenMeine Spiritualitaet
Margit gefragt vor 10 Monaten

Was blockiert mich, bewusst Kontakt mit der Geistigen Welt aufzunehmen. Diese Gabe soll vorhanden sein, doch es geht nicht wirklich voran, wie ich es mir so wünsche.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 10 Monaten

Liebes, hohes Seelenlicht, ich bin Laotse, begrüsse dich voller Liebe.
Du, lieber Engel in Menschengestalt, der vergessen hat, dass es etwas ganz natürliches ist, mit anderen Ebenen, Dimensionen in Kontakt zu sein. Diese Fähigkeit trägt jeder Mensch in sich, ohne Ausnahme. Vor allem aber ist es wichtig, zunächst einmal mit der eigenen Intuition, dem tiefen Fühlen der Seele, in Verbindung zu sein. Nur so öffnen sich diese Kanäle. Es braucht Achtsamkeit und Hingabe, dir selbst, deinem Göttlichen Licht gegenüber.
 
Und so kann jeder Mensch Botschaften über das Fühlen in sich aufnehmen. Doch für das Channeln, in die Welt hinaus, für andere Menschen, bedarf es oftmals einer Schulung, die eine tiefe Absicht voraussetzt. Doch auch diese Gabe, diese Fähigkeit trägst du in dir. Lasse dich führen und setze deine klare Absicht und gehe in das Tun und Üben.
 
So wirst du mich, Laotse, ganz leicht channeln können, um Erfahrungen zu sammeln. Wenn du das möchtest, bin ich für dich anrufbar. Dein Freund, der dich so sehr liebt, An’Anasha.
 
Anm.: Liebe Margit. Vielleicht wäre eine fundierte Channel Ausbildung was für dich?: https://celeson.com/produkt/berufs-ausbildungs-set-medium-der-golden-blauen-frequenz/ Mit lieben Seelengrüssen, André Nama’Him