Meine Seele und meine Psyche

Überblick Fragen/AntwortenMeine Seele und meine Psyche
rombele gefragt vor 1 Monat

Frage: Meine Seele und Psyche leidet seit nunmehr 6 Jahren wegen eines Erlebnisses. Was kann ich machen, dass es mir wieder gut geht. Ich bin einfach nicht mehr glücklich. Und das passiert immer wieder in meinem Leben.  Wäre es gut für mich wenn ich wieder einen Hund anschaffe? Ich habe so gelitten als der letzte gehen musste. Und ich hab mir immer Vorwürfe gemacht, dass er sehr viel Leid von mir mitgetragen hat. Vielen Dank für Deine Antwort.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Wochen

Mein liebes hohes Licht der Liebe. Ich bin Laotse und begrüss dich. So tief verbunden sind wir über das Seelenlicht SHIMAA.
 
Wenn eine Tierseele zu einer Menschenseele kommt, so werden sie eins. So betrachte es nicht als voneinander getrennt. Wenn ein Tier etwas von einem Menschen trägt, dann tut es das aus Liebe und leidet nicht. Leid ist ein menschlicher Gedanke. Und wenn du möchtest, lasse ihn einfach los. Gehe viel in die Natur und sicherlich wäre das wunderschön, wenn du das mit einem Tier, einem Hund, tun könntest, das würde deiner Seele sehr gut tun. In der Natur erfährst du Leichtigkeit und Glück.
 
Ich liebe dich, du bist wunderbar. Ich, Laotse, sage dir An’Anasha