MEINE LEBENSVERÄNDERUNG

Überblick Fragen/AntwortenMEINE LEBENSVERÄNDERUNG
AnandaGaby gefragt vor 2 Jahren

Danke dafür dass ich eine Frage stellen darf.
Ist das was ich bis heute erlernt habe und in Zukunft anstrebe mit meinem göttlichen Plan verbunden um zukünftig heilende Energie an andere Menschen weitergeben zu können.
Vielen Dank

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Dich, mein liebes hohes Seelenlicht, begrüsse ich, ich bin Laotse, mit all meiner Liebe.
 
So blicke ich in deine Seele und erkenne den tiefen Herzenswunsch, deinem Licht entsprechend zu wirken. Wie sollte ein solcher Herzenswunsch sich nicht erfüllen? Alles ist möglich. Gehe voller Mut und Absicht deinen Weg und erlaube deiner Seele und dem Universum, die Manifestation. Du bist wundervoll und wirst viele Menschen in das Erwachen führen. Lebe deine Sehnsüchte, deine Wünsche, deine Träume.
 
Laotse, der dich so sehr liebt, umhüllt dich mit einem goldenen Mantel voller An’Anasha.