meine Lebensaufgabe

Überblick Fragen/Antwortenmeine Lebensaufgabe
Maiga gefragt vor 4 Jahren

Lieber Laotse – ich wüsste gerne was meine Aufgabe hier auf der Erde ist um endlich eine klare Richtung in meinem Leben zu gehen. vielen Dank Maiga

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Mein liebes hohes Licht auf Erden.
So blicke ich in deine Seele, ich, Laotse und sage dir: Wäre ich ein Mensch, würde ich jetzt vielleicht sagen: Es tut mir leid, dass ich dir deine Frage auf folgende Art beantworten muss. Doch bin ich kein Mensch, doch ich weiß, es ist für dich im Moment die einzig richtige und wichtige Antwort.
 
Um deine nächsten Schritte zu gehen, um dich tiefer zu erkennen, benötigt es vor allem eins – Vertrauen. Vertrauen in dich selbst, Vertrauen in deine Seele und darin, dass deine Seel den Weg kennt und dich führt. Es braucht auch die Bereitschaft anzuerkennen, dass die Antworten auf Fragen dieser Art oft erst am Ende des Weges zu finden sind. Weil es darum geht, dass du vertrauensvoll dem Weg deiner Seele folgst. Du trägst das Gegenstück von Vertrauen öfters in der Oberflächenenergie deiner Seele und das lässt dich zweifeln. Doch mit Zweifel in deinem Herzen kannst du deinen Weg nicht finden, denn dein Verstand lässt dich immer zweifeln, versucht dich klein zu machen, legt dir Lasten auf deine Schultern die nicht die deinen sind – und manches Mal auch Schuldgefühle, die dir nicht dienlich sind.
 
Gehe ganz tief in die Energie des Vertrauens. Spreche immer wieder das Mantra MONA’OHA – ich vertraue – meine Seele führe mich – ich begebe mich in deine Hände – Göttliches Licht in mir.
 
Dein Freund Laotse