Meine Lebensaufgabe in dieser Inkarnation

Überblick Fragen/AntwortenMeine Lebensaufgabe in dieser Inkarnation
AnaDeshka gefragt vor 4 Jahren

Lieber Laotse, ich würde gerne von dir wissen, wie ich meine Lebensaufgabe in dieser Inkarnation umsetzen kann.

Das ich die Menschen ins Erwachen führen soll, dass weiss ich wohl, aber wie soll es geschehen?

Und ich habe so eine Angst davor, ins Tun zu kommen…..

Ganz liebe Grüsse
Ana`Deshka

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Mein liebes Licht der Göttlichen Macht.
 
Was könnte Laotse dir anderes sagen, als die Wahrheit, die so einfach ist? Und du sie schon so oft gehört und auch gefühlt hast. Und doch, wenn du dich der Welt gegenüber siehst, vergisst du es manchmal wieder. Doch ändert das nichts daran, dass es die einzig hilfreiche Wahrheit ist, die Einfachheit. Sei dir selbst treu. Lebe das, was in dir ist, deine Träume, deine Visionen und lasse dich nicht abbringen.
 
Manches Mal haben Menschen eine so große Angst vor Zurückweisung oder Misserfolg, dass sie lieber gar nichts tun. Das Gegenteil von dieser Verhaltensweise ist Mut. Wenn etwas mal nicht glückt, begegne dem mit Humor und Leichtigkeit. Nur du bist so streng mit dir, wir nicht.
 
Und so gibt es nichts aufzuschieben, es gibt nur den Moment um alles zu erreichen was sich deine Seele wünscht. Das Wie im Einzelnen findet sich immer dann, wenn Absicht und kraftvolles Tun Hand in Hand gehen. Entscheidend ist immer der erste und dann jeweils der nächste Schritt. Die neue Zeit hält Wunder für dich bereit. Gehe mit AMA’NAA und es wird wahr werden.
 
Sei gesegnet, du wirst unermesslich geliebt und bist wundervoll. An’Anasha – Laotse