Meine Lebensaufgabe in dieser Inkarnation

Überblick Fragen/AntwortenMeine Lebensaufgabe in dieser Inkarnation
rosenmuschel gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse Omar ta satt
Ich bin bin wieder ein Mal hier um deinen Rat einzuholen. ICH fliege bald nach Pakistan um mir über einige Dinge Betreff meiner Zukunft klar zu werden . Und das kann ich nur or Ort mit allen Sinnen tun.Bitte lieber Laotse  ich brauche Hilfe klar zu Sehen und nicht  von dunklen Kräften beeinflusst zu werden. Ich bitte dich deine Meister zu rufen und mir zur Seite zu stellen und auch erwachte Menschen, die mir  im Notfall helfen können. Ich danke herzlich lieber Meister. AN ANASHA dir und André Namaste Him. Deine Beate

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Ich, Laotse begrüsse dich mit den Worten Omar Ta Satt geliebte Seele.
 
Sei voller Gelassenheit und wisse: Du bist das Licht. Du bist die Liebe. Du bist der erwachte Mensch. Viele Engel sind in dir um um dich. Du bist niemals alleine. So wie es sich zeigt, ist es richtig und gut. Erkenne das mit tiefer Weisheit.
 
Du kannst mich jederzeit rufen und ich bringen dir das Geschenk der Ruhe, der Neutralität und der Gelassenheit. Ich bin an deiner Seite. Laotse, dein Freund.