meine Lebensaufgabe

Überblick Fragen/Antwortenmeine Lebensaufgabe
Suchende gefragt vor 8 Monaten

Lieber Laotse, ich suche mich schon sehr lange, habe das Gefühl, nicht zu meinem wahren Kern, meinem wahren ich durchzukommen, daher meine Frage….was sind meine besonderen Fähigkeiten, Begabungen, Aufgaben die ich für die Welt, die Menschen, alle Lebewesen und das große Ganze einbringen soll bzw. kann….ich hoffe, die Antwort bringt mir Klarheit und ich erkenne mein Potential. Vielen lieben Dank.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 8 Monaten

Mit all meiner Liebe begrüsse ich dich, hohes Licht im menschlichen Körper. Ich bin Laotse.
 
Suchen und Finden sind zweierlei. So höre die Worte der Weisheit. Ich könnte ein Buch über dich schreiben, über all die Schätze die du in dir trägst und wer du bist. Und doch wäre es nicht dein Buch. Es ist deine Aufgabe, dieses Buch zu schreiben, in der Erkenntnis deiner Selbst.
 
Doch werde ich dir raten, dich deinen Ursprungstönen zuzuwenden und in die Tiefe zu blicken, anhand dieser Töne, in die Tiefe deiner Seele. Rufe so oft es dir möglich ist die Energie AN’ANAARA an, um die Oberfläche deiner Seele von Energien zu erlösen, die dich hindern, dich tiefer zu fühlen. Bringe dieser Energie höchste Achtsamkeit entgegen.
 
Verbinde dich zudem mit der Energie deiner persönlichen Tempeltänzer und bitte sie, mit dir zusammen den Tanz deines Lebens zu tanzen, im Rythmus der Energie von Gottes Atem. Tue dies immer und immer wieder und du wirst um so viel mehr fühlen, in dieser so wichtigen Zeit. Du bist hohes Licht und mehr als nur Mensch.
 
Laotse dein Freund sendet dir die Töne AN’ANASHA
 
Anm.: Liebe/r Suchende, deine Ursprungstöne kannst du hier erfahren, wenn du möchtest: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/
Liebe Seelengrüsse, André Nama’Him