Meine Lebensaufgabe

Überblick Fragen/AntwortenMeine Lebensaufgabe
Sonnenschein21 gefragt vor 11 Monaten

Guten Morgen lieber Latose,
was ist meine Lebensaufgabe in diesem Leben ? 
Ich bedanke mich bereits im voraus für die Antwort.
Liebe Grüße Sonnenschein21
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 11 Monaten

Mit tiefer Liebe erfüllt, begrüsse ich dich, ich bin Laotse, dein Freund, den du jederzeit rufen kannst, der dir Ruhe und Gelassenheit in deine Seele trägt.
 
Vielleicht kannst du zu Anfangs meine Antwort nicht in alle Zusammenhänge bringen, die diese beinhaltet. Doch wird es etwas in dir freisetzen. So höre und fühle.
 
Für dich und deine Aufgabe auf diesem Planeten ist es von besonderer Bedeutung, dass du dir der universellen Gesetzmässigkeiten des Lebens bewusst wirst. Finde diese. Rufe als Unterstützung SHABAAS, aus den Bereichen der Weltenhüter. Er ist ein sehr liebevolles Wesen, voller Achtsamkeit und dafür zuständig.
 
Stelle dir die Frage: Was ist nötig, um einen ständigen, immerwährenden Fluss der Energie zu gewährleisten?
 
Die Erkentnis wird dein Leben tiefgehend verändern.
 
Voll unermesslicher Liebe, die jetzt und immer, wenn du es wünsch und mich rufst, ganz nah bei dir ist. Fühle mit deiner Intuition und empfange die Inspiration. AN’ANASHA – die Dankbarkeit führt dich.