Meine körperlichen Beschwerden

Überblick Fragen/AntwortenMeine körperlichen Beschwerden
Andrea41265 gefragt vor 11 Monaten

Guten Morgen. Danke das ich hier sein darf. 
Ich habe schon so lange immer wieder diese körperlichen Symptome. Husten und Bauchschmerzen. Ich bin auch immer so traurig und fühle mich ungeliebt. Ich finde mein inneres Licht nicht wieder. . Ich bitte um göttliche Hilfe. 
Deine Andrea ♥️

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 11 Monaten

Mein liebes Kind der Liebe. Ich bin Laotse, dein dich liebender Freund und dir jetzt ganz nah.
 
Diese Hilfe wird dir gewährt. Dein Herzenswunsch soll sich erfüllen, denn das ist es, warum du hier her gekommen bist, dich und dein Licht zu erkennen. So sende ich dir eine hilfreiche Botschaft aus dem Reich der Elfen, mit denen du tief verbunden bist:
 
Schreibe den tiefsten Wunsch deiner Seele auf ein Stück Papier. Falte es sorgfältig zusammen, mit deinem inneren Kind, erlaub dir an Wunder zu glauben. Gehe in die Natur und suche dir einen geeigneten Platz, wo dieses Papier vergräbst, in die Erde gibst.
 
Sei voller Zuversicht, sei voller Vertrauen, wir sind immer bei dir. Gehe deinen spirituellen Weg der Neuzeit. Folge den Spuren der Liebe und du wirst dich wieder finden, das erkenne ich in deinem Seelenplan sehr deutlich.
 
Habe Mut und schreite voran – MONO’DOBE – du bist das Licht der Liebe. Laotse, dein Freund sagt dir An’Anasha.
 
Anm.: Liebe Andrea, wenn du magst, fühl dich mal ein, ob das was für dich ist: https://www.kryonschule.de/die-36-schritte-des-erwachens/
Liebe Seelengrüsse, André Nama’Him