Meine Heilkraft

Überblick Fragen/AntwortenMeine Heilkraft
Meira gefragt vor 6 Monaten

Wie kann ich mein Seelenlicht – Heilkraft besser zum leuchten bringen um mehr Menschen helfen zu können ?
AN’ANASHA 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 6 Monaten

Geliebtes Licht der Liebe, der Wahrheit, der Wirklichkeit. Ich bin Laotse, dein alter Freund, so lausche mit dem Herzen.
 
In dir ist eine große Kraft, die zum Ausdruck kommen möchte. Und das ist wichtig und gut so. Doch gerade jetzt in dieser Zeit ist es auch wichtig, dich darüber selbst nicht zu vergessen. Einen Teil dieser Kraft dafür zu verwenden in die Stille und in die Tiefe deiner Seele zu gehen und dort den Frieden zu fühlen. Und aus dieser Friedenskraft heraus zu wirken. Du bist So’Ham und du wirkst mit jedem Atemzug.
 
Lenke deine Energien voller Weisheit und achte immer auf die Balance zwischen innen und aussen, zwischen Wirken und Ruhen, zwischen Hingabe und Abgrenzung, zwischen Annehmen und Geben.
 
Voller Liebe sage ich dir: Wir sind immer bei dir. An’Anasha