Meine Frage an dich

Überblick Fragen/AntwortenMeine Frage an dich
rosenmuschel gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse
Ich bin seit Jahren auf dem spirituellen Pfad und habe sehr viel lernen dürfen.In dieser Zeit bekam ich channelings aus der geistigen Welt durch ein full trance medium.Danach veränderte sich die Situation und die Durchsagen wurden seltener und das Medium begann häufig auch im Wachzustand Durchsagen zu geben ,die aber immer kürzer wurden,Nachfragen war nicht mehr möglich. Ich fürchte dass die geistige Welt dieses Medium nicht mehr nutzen wollten,aus welchen Gründen auch immer….
Bitte sag mir ob es nicht möglich ist dass ich die Wesen der geistigen Welt selber sehen kann um mit ihnen zu kommunizieren damit ich mir sicher sein kann auf dem richtigen Weg zu sein…ich bin verwirrt und habe Angst falsche Entscheidungen treffen.
Danke lieber Laotse An Anasha

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Liebe Rosenmuschel,
 
An’Anasha für deine Frage. Du hast deine letzte Frage erst vor 4 Wochen gestellt. Bitte berücksichtige, dass im Laotse Ticker frühestens alle 2 Monate eine neue Frage von der gleichen Person gestellt werden kann.
 
Liebe Herzensgrüsse
Nama’Him