Meine Existenz

Überblick Fragen/AntwortenMeine Existenz
Goldschatz gefragt vor 1 Jahr

Ich weiss nicht wo oben oder unten ist, lings oder rechts, alles scheint mir endlos. Was ist meine Bestimmung?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 12 Monaten

Mein liebes hohes Seelenlicht. Voller Liebe begrüsst dich Laotse.
 
Im Eigentlichen steckt in deinen Worten sehr viel Wahrheit und Weisheit. Oben und Unten, links und rechts, innen und aussen, das Kleine und das Große sind in Wahrheit eins. Und in all dem liegt die Unendlichkeit begründet.
 
Deine Bestimmung ist es zu vertrauen. Bereit zu sein, dich von energetischen Mustern zu lösen, die dir nicht mehr dienlich sind und Veränderung willkommen zu heißen, damit sich die Türen und Tore öffen können, durch die deine Seele dich tragen möchte – in die Befreiung und Erlösung in in das tiefe Erwachen, welches dir bestimmt ist.
 
Doch jede Bestimmung erfordert auch deine Zustimmung. So frage dich: Bin ich bereit, loszulassen und zuzulassen, so dass das Erwachen meiner Seele stattfinden kann?
 
Du kannst mich, Laotse, jederzeit rufen. Ich trage zu dir die Gelassenheit und die Ruhe. Und wenn du deine Seele für mich öffnest, bringe ich dir das Gefühl, dass alles gut ist – weil ich dich so unermesslich liebe.