Meine erfüllte berufliche Mission

Überblick Fragen/AntwortenMeine erfüllte berufliche Mission
hel0kailashh gefragt vor 3 Monaten

Liebster Laotse, 
bitte hilf mir etwas Klarheit in meine berufliche Situation zu geben. Was hilft mir wieder in meinen Lebensfluss zu gelangen mit seelischer, geistiger, körperlicher Erfüllung?
Liebsten Dank geschätzte Seele
Helena (Ehefrau von Miguel) 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Monaten

Liebes hohes Licht im menschlichen Körper. Es begrüsst dich Laotse, ein Freund aus den hohen Bereichen des universellen Lichtes.
 
Mit deiner Erlaubnis blicke ich in deine Seele. Und ich sage dir, lasse los von Kontrolle. Das Leben ist nicht zu kontrollieren. Du kannst nur einen Schritt nach dem anderen gehen, so wie du nur einen Atemzug nach dem anderen tun kannst. Du kannst Atemzüge nicht planen, du kannst nicht einen vor dem nächsten tun, du kannst Atem nicht festhalten. So kannst du auch das Leben nicht festhalten. Lasse Schmerz und Kontrolle und Widerstände des Verstandes los und erlaube deiner Seele dich zu führen.
 
Es verändert sich so viel auf diesem Planeten, viele Menschen haben viel verloren und die Veränderungen werden weiter gehen, die Welt wir nie mehr so sein wie zuvor und auch du bist nicht mehr die Gleich wie zuvor. Öffne dich für neues und lasse deinen Verstand zur Ruhe kommen. Fühle die Gelassenheit und den Frieden und sei voller Zuversicht.
 
Rufe mich, Laotse, und verbinde dich mit meiner Energie und sei offen für Veränderungen und halte nicht dagegen, indem du versuchst gegen den Strom des Lebens zu schwimmen. Wisse, alles wird gut – weil es gut ist.
 
Du bist nicht alleine, wir sind immer bei dir. Habe Vertrauen und fühle die Dankbarkeit für jeden neuen Tag.
 
Ich sage dir danke – An’Anasha – du bist so viel mehr als Mensch, ein Engel auf Erden. An’Anasha