Meine Blockade

Überblick Fragen/AntwortenMeine Blockade
Lillifee gefragt vor 8 Monaten
  • Hallo mein lieber Lactose. 
  • Ich habe viele Blockaden in mir und ein trauriges Herz. Ich finde nicht zurück zu meinem Seelenfrieden. 
  • Bitte hilf mir 
  • Deine Andrea 
1 Antwort
Laotse beantwortet vor 8 Monaten

Geliebtes hohes Seelenlicht im menschlichen Körper. Ich bin Laotse und dir ganz nahe.
 
Verletzungen der Seele, des Herzens, die aus der menschliche Liebe von Beziehungen jeder Art entstanden sind, lösen sich im Licht der Wirklichkeit. Du trägst die Liebe in dir, bist ein Engel auf Erden. Entscheide dich in jedem Moment wieder für die Liebe, die bedingungslose Liebe zum Göttlichen Licht in dir. Öffne die Herzenstore.
 
Es ist jetzt an der Zeit, nicht mehr an Blockaden zu glauben. Ich sage dir: Du bist Licht, du bist Liebe. Verbinde dich mit deinem Ursprung, deinen kosmischen Eltern und gehe deine Schritte des Erwachens. Folge den Spuren der Liebe.
 
Du wirst so unermesslich geliebt. Sei voller Zuversicht und habe Vertrauen – MONA’OHA. Laotse, dein Freund.
 
Anm.: Liebe Andrea, ich deute die Worte von Laotse mal so, dass ich dir hier diesen LInk einstelle, wo du mehr über deinen Ursprung und deine kosmischen Eltern erfahren kann: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/
Liebe Seelengrüsse, André Nama’Him