Meine Berufung

Überblick Fragen/AntwortenMeine Berufung
Soulfulwoman gefragt vor 1 Jahr

Lieber Laotse! Seit Jahren arbeite ich – mit zwischenzeitlichen Pausen – an MEINEM Weiterkommen, jedoch blockiere ich mich selbst! Vor allem beruflich kann ich meinen Weg nicht finden und das zermürbt mich! Immer wenn ich einen Weg einschlage, egal ob spirituell od beruflich, ziehe ich mich wieder zurück und bleibe noch verwirrter als vorher zurück! 
Lieber Laotse, was kann ich tun, um meinen Weg zu finden und auch zu gehen???
DANKE für deine Antwort!!!
Birgit Norana \’Edjana

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Meine liebe hohe Seele des Lichtes, Laotse begrüsst dich mit den Worten: Du bist vollkommen und wirst unermesslich geliebt.
 
Es braucht eine hohe Absicht und auch etwas Durchhaltvermögen. Die Kraft die in dir ist, die Kraft der Seele, die in dir ist und sich erkennen möchte und jede Blockierung wegfegt. Wähle einen Weg der Liebe und der Neuen Energien und bekenne dich ganz zu dir, du bist wundervoll. Erwache in deinem Licht.
 
An’Anasha, dein Freund Laotse sendet dir das tiefe Vertrauen in dein Seelenlicht.