Meine Aufgaben beim Ashtar-Kommando

Überblick Fragen/AntwortenMeine Aufgaben beim Ashtar-Kommando
Christopherus gefragt vor 12 Monaten

Sangitar hatte mir vor einiger Zeit offenbart, dass ich dem Ashtar-Kommando angehöre. Gerne würde ich erfahren, welche Aufgaben ich konkret beim Ashtar-Kommando insbesonderein meiner aktuellen Inkarnation habe.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 11 Monaten

Liebes hohes Seelenlicht. Laotse begrüsst dich, und natürlich, wie jede andere Seele auch, die sich an mich wendet, kenne ich dich.
 
Auch ich verweile sehr oft in der Ashtarenergie. Die Grundenergie von Ashtar ist der Ausgleich von Energien, was widerrum die Göttliche Ordnung vorgibt. Auf deine Inkarnation im menschlichen Körper bezogen, bedeutet es, dass du ein Träger des Friedens bist. Denn Frieden entsteht durch Ausgleich. So sei besonders achtsam im Umgang mit Energien und den Gesetzmässigkeiten, denen die Energien folgen und strebe in allem nach Ausgleich. Lehre diese Gesetzmässigkeit den Menschen. Das ist so wichtig.
 
All das trägt dein Licht in sich. Schenke dem besondere Beachtung.
 
In der umermesslichen Liebe der Wirklichkeit sende ich dir An’Anasha. Laotse, dein Freund.