Meine AufGABE /meine Berufung

Überblick Fragen/AntwortenMeine AufGABE /meine Berufung
Mutibu gefragt vor 1 Jahr

Geliebtes hohes Licht Laotse, danke das du mir auf diesem Wege die Möglichkeit schenkst dir eine Frage stellen zu dürfen und danke für deine wertvolle Präsenz❤🙏. Nun zu meiner Frage: Ich bin seit meiner frühesten Kindheit mit einer sehr hohen medialen Gabe beschenkt und wenn ich nicht hin und wieder Zweifel hätte an mir selbst, wäre ich auch schon viel weiter auf meinem Weg. BIN ICH AUF DEM RECHTEN WEG SO DAS ICH NOCH VIEL ZEIT AUF SOLAVANA HABE UM MENSCHEN IN DIE HEILUNG UND INS ERWACHEN ZU FÜHREN? In ewiger Liebe und Ehrerbietung Deine Vera Lara’Ana. AN’ANASHA ❤❤❤❤🌹👑🤗🙏

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Es begrüsst dich liebes hohes Seelenlicht, Licht der Liebe, Laotse, dein Freund.
 
Du bist auf dem richtigen Weg, dem Weg deiner Seele. Und wie du es selbst so gut fühlen kannst, naht der nächste Schritt, dich voller Vertrauen ganz in die Wirklichkeit und deine Wahrnehmungen fallen zu lassen, voller MONA’OHA und damit zu wirken.
 
Du wirst viele Menschen begleiten, auf ihrem Weg des Erwachens.
 
Ich, Laotse sage dir An”Anasha – du wirst unermesslich geliebt.