Meine 2 Jüngsten N Töchter was ist da los

Überblick Fragen/AntwortenMeine 2 Jüngsten N Töchter was ist da los
Angellighttouch gefragt vor 11 Monaten

Ich habe seit 2003 und 2004 noch zwei Töchter.zu meinen Kindern junge uMädchen 1993,1996 Ich leide seit 2008 an Burnaut. Darum sind diese breiten so gegen mich. 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 10 Monaten

Laotse, dein dich liebender Freund begrüsst dich.
 
Ich blicke in dein Seelenlicht, das leuchtet, auch wenn du es oft nicht fühlen kannst. Und mit deiner Erlaubnis blicke ich in das energetische Feld deiner Familie und erkenne, dass vieles dort nicht in Ordnung ist. Vielleicht möchtest du dich an jemanden wenden, der dir hilft, die Ordnung herzustellen, damit die Energie ausgeglichen und harmonisch fliessen können.
 
Doch bis dahin sage ich dir: Verbinde dich mit deinem Krafttier. Gehe auf eine innere Reise, am besten in der Natur. Gehe tief in dich, und bitte dein Krafttier, das jetzt in dieser Lebensphase für dich wirkt, sich dir vor deinem inneren Auge zu zeigen. Dann rufe es jeden Tag zu dir, dich zu unterstützen. Dies wird dir Kraft und Überblick geben und Stabilität.
 
Doch die Lösung, die Herstellung der systemischen Ordnung solltest du dennoch, gepaart mit dieser Kraft, anstreben, damit Frieden in die Seelen einkehren kann.
 
In der unermesslichen Liebe sind wir immer für dich da. Rufe uns, die Hohen Lichter jederzeit. Laotse sendet dir An’Anasha.
 
Anm.: Liebe/r Angellighttouch. Vielleicht kann da auch dieses Video dir einen Schritt weiter helfen: https://www.youtube.com/watch?v=T-Q9Nz5uU00&t=282s
Liebe Herzensgrüsse, André Nama’Him