Mein Wirken

beatrice gefragt vor 8 Monaten

Wie kann ich jetzt, so konkret wie möglich, mit meinen Fähigkeiten Wirken und mit meinem Licht leuchten?
Danke für die Antwort 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 8 Monaten

Mein liebes hohes Licht der Liebe. Ich bin Laotse, begrüsse dich mit den Tönen Omar Ta Satt, die dich fühlen lassen sollen, deine Zugehörigkeit zum golden-blauen Licht und dass du unermesslich geliebt wirst.
 
Du wirkst mit jedem Atemzug, indem du dein Licht leuchten lässt, weil du das bist, was du bist – Licht und Liebe. Die größte Fähigkeit in dieser Zeit ist es, tief zu vertrauen und jede Veränderung willkommen zu heißen. Und die Menschen zu unterstützen, ihnen die Ängste zu nehmen und sie vorzubereiten, auf die Rückkehr zu Ursprünglichen.
 
Das ist das unmittelbarste, das du tun kannst. Du trägst heilerische Fähigkeiten in dir. Wirke mit Methoden der Neuzeit für den Planeten und für die Menschen. Das, was dir Freude bereitet, wirkt am stärksten.
 
Laotse, der dich so sehr liebt, sagt dir An’Anasha.
 
Anm.: Liebe Beatrice, einer Intuition folgend und weil du fragst “so konkret wie möglich”… und die geistige Welt sehr selten ganz konkrete Dinge nennt, um dir deine frei Wahl zu lassen, erlaube ich mir, einer Intuition folgend, dir diesen Link dazu einzustellen: https://celeson.com/elise-mila-grundlagen/
Liebe Herzensgrüsse, André Nama’Him