mein weiterer Weg

Überblick Fragen/Antwortenmein weiterer Weg
Sonnenstern gefragt vor 4 Jahren

Lieber Laotse,
zu meiner Freude ändern sich manche Dinge, so dass ich schon das Gefühl habe, weiter auf meinem Weg voranzuschreiten. Manchmal fühle ich mich auch schon sehr verbunden, kann meinen Körper und auch Stille und Frieden genießen. Nur rutsche ich da schnell wieder raus. Am meisten belasten mich Kiefer- und Mundschleimhautprobleme, die mich (also den Kopf) regelrecht gefangen halten, so dass ich mich schwer entspannen kann. Ich meine, dass sich diese sehr verstärken, wenn Sonnenstürme vorliegen und dann baue ich wohl eine Schleife mit Anspannungen, wodurch sich wieder alles verstärkt. Wie komme ich aus diesem Kreislauf raus, damit ich mich mehr mir mir verbinden kann?
Liebe Grüße
sonnenstern
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Mein liebes Seelenlicht, Ausdruck der göttlichen Freude, ich begrüsse dich, ich bin Laotse.
 
Zwei Dinge möchte ich dir dazu sagen. Zum einen: Versuche aus dem hinderlichen Gedanken heraus zu kommen, dass Umstände im Außen dich beeinflussen. Denke als Schöpferin deiner Realität. Du neigst dazu, dich auf duale Gedanken einzulassen. So entsteht eine große Spannung in dir. Grenze dich von diesen dualen Energien ab. In deinem Fall wäre es sehr hilfreich, wenn du deinen Schutzengel dafür rufst, denn dafür ist er unter anderem zuständig. Er kann dir Schutz und Beistand dabei geben, auch was alles Energetische betrifft, auch Gedankenformen, die dich belasten, mildern.
Du findest den Frieden in dir. Und je stärker der Sturm im Außen tobt, umso ruhiger wirst du und spürst die Tiefe deines Göttlichen Lichtes. So soll es sein. Denn du bist lebendiges Licht, das der Macht der Gedanken folgt. Denke lichtvolle Gedanken.
 
An’Anasha. In tiefer Freundschaft und Liebe, Laotse.