Mein Weg

Cinderella gefragt vor 2 Jahren

Was ist meine Lebenaufgabe im Jetzt?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebte hohe Seele des Lichtes. Ich bin Laotse und verbunden mit deinem Seelenlicht. So wende ich mich ganz zu dir.
 
Lausche. Ich möchte dir eine Antwort geben, die dich wirklich weiter trägt und nicht nur bezogen auf einen bestimmten Zeitraum oder Bereich in deinem Leben gilt, sondern für dein ganzes Leben. Du bist hierher gekommen, um dich zu erkennen. Die größte Aufgabe, die jeder Mensch in sich trägt, ist es zu erwachen, um ein Leben in Freiheit, in Frieden, voller Liebe zu anderen Menschen, zu sich selbst und zum Göttlichen Licht zu leben, voller Gesundheit und Glück. Und alles was dem entgegensteht, loszulassen, dich hinzugeben, den großen Veränderungen, die stattfinden, um den Pfad zu finden, dich in deinem Licht ganz erkannt, an andere dieses Licht weiter zu reichen. Was könnte es Größeres geben? Sei bereit hinzuschauen, deinem Herzen zu folgen und wende dich ab von Menschen, die dir nicht gut tun. So dass du deinen Wandlungs- und Transformationsprozess mehr in der Leichtigkeit der Neuen Energien und in tiefer Verbindung zu deinem Seelenlicht durchlaufen kannst. Du bist hohes Licht im menschlichen Körper. Es gibt nichts anderes als das Licht und bist nichts anderes als das – Energie, Bewusstsein und Liebe.
 
Dein dich so liebender Freund Laotse sagt dir An’Anasha für deine Frage und sendet dir die unermessliche Liebe der hohen Lichter.