Mein Weg auf Erden

Überblick Fragen/AntwortenMein Weg auf Erden
Jeshua gefragt vor 1 Jahr

Ich will einfach nur in Frieden und gesund, geheilt mit meiner Familie noch lange auf Erden leben. Was hindert mich auf meinem Weg?danke von Herzen und Gottes Segen 
Es grüßt Christine

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Liebes hohes Seelenlicht, Laotse begrüsst dich mit den Tönen Omar Ta Satt, in der Sprache der Engel.
 
Diesen menschlichen Wunsch kann ich sehr gut nachempfinden, denn auch ich war einmal Mensch. Doch hat mich das Leben immer wieder gelehrt, dass es keinen Stillstand gibt und die Seele die Sehnsucht in sich trägt, sich immer weiter zu entwickeln. Es sind die Zeiten des großen Aufbruchs, die keine Seele auf Erden unberührt lassen. Alles verändert sich, und auch du bist in großen Veränderungen.
 
Nimm diese Veränderungen an, voller Dankbarkeit und wisse, es ist ein Weg des Erwachens. Hadere und zweifle nicht, denn alles trägt einen tiefen Sinn, den du erkennen wirst, je mehr du dich darauf einlässt, dass du mehr – viel mehr bist, als nur Mensch.
 
Voller Liebe und in freundschaftlicher Verbundenheit blicke ich zu dir und sage dir: Schreite voller Vertrauen, MONA’OHA, voran und finde. Dein geistiger Freund Laotse.