Mein Weg

Maerli gefragt vor 10 Monaten

Lieber Laotse! Ist das Anknüpfen an meinen 1999 begonnenen Weg richtig oder muss ich ganz neu beginnen? Mein Gefühl sagt mir es ist richtig, doch bin ich unsicher, ob ich Fähigkeiten von damals in der Neuen Zeit energetisch sinnvoll (also der aktuellen Frequenz entsprechend) weiterverwenden kann? Dankeschön, in Liebe, Meerindah

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 9 Monaten

Mein liebes Licht der Liebe. Ich bin Laotse, begrüsse dich und blicke zu dir, sende dir Botschaft.
 
So vieles hat sich seither verändert. Woher kommt diese Unsicherheit? Es kann es dir sagen. Sie entsteht dadurch, dass du tief in deiner Seele fühlst, dass es wichtig ist, dich ganz mit den neuen Energien zu befassen, weil die frühere Energiestruktur immer weniger trägt. Doch andererseits gibt es einen Teil in dir, der festhalten möchte am Gewohnten, und dieser Widerstreit lässt dich unsicher werden.
 
Höre tief in dich hinein, verbinde dich mit deinem Goldenen Engel und rufe das hohe Lichtwesen Lady Amethyst, dich zu unterstützen, um aus deiner Intuition heraus eine klare Ausrichtung und Entscheidung zu finden.
 
Lasse dich nicht verwirrenen von den Wellen der Transformation, die nicht nur dich, sondern den ganzen Planeten durchlaufen. Binde dich an deinen Ursprung an. Von dort erhältst du Inspiration.
 
Voll der unermesslichen Liebe, Laotse dein Freund, sagt dir An’Anasha.
 
Anm.: Liebe/r Maerli. Da Laotse etwas von deinem Ursprung erwähnt hat, leite ich dir mal diesen Link weiter. Könnte hilfreich sein für dich: https://www.shimaa.de/fuer-dich-persoenlich/ursprungsname/
Liebe Seelengrüsse, André Nama’Him