Mein Weg

Ifrael gefragt vor 1 Jahr

Wie finde ich meinen Weg  Menschen zu heilen  

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Mein liebes hohes Seelenlicht, voller Liebe begrüsst dich Laotse, der Alte Meister des Universums.
 
Noch blockierst du dich etwas selbst, trägst sehr hohe Ansprüche dir selbst gegenüber in dir. Ich möchte dir folgendes sagen: Es würde keinen einzigen Heiler geben, wenn nicht jeder einzelne davon irgendwann begonnen hätte, mit der Entscheidung, seiner Seele, seinem Weg, seiner Heilmethode und seinen Fähikgkeiten zu vertrauen und damit Schritt für Schritt, Erfahrung damit gesammelt hätte.
 
Sei nicht so streng zu dir selbst und beginnen mit einer Heilarbeit, die dir Freude bereitet und den neuen Energien entspricht, denn Heilung ist etwas sehr ursprüngliches und einfaches.
 
Sei bereit und voller Vertrauen und lasse das Neue sich entfalten. Die Lösung liegt auf deinem Weg. Lasse alle Vorstellungen über Heilung los, die du kennst und sei bereit zu fühlen, was deine Seele dir für Impulse sendet. Du kannst es vielleicht noch nicht sehen, weil du glaubst, es wäre kompliziert und schwierig. Ich lade dich ein, die Einfachheit der Liebe zu erkennen, denn es ist vor allem die Liebe, die heilt.
 
Laotse, der dich so sehr liebt, sendet dir meine Strahlen des Lichtes, lasse dich führen.