Mein Weg

Aurora gefragt vor 2 Jahren

Was ist meine Lebensaufgabe im jetzt und hier ?

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebtes hohes Seelenlicht, in tiefer Verbundenheit begrüsst dich Laotse, mit den Tönen Omar Ta Satt.
 
Im Hier und jetzt gibt es nur die Liebe. Lasse alle Veränderungen in deinem Leben zu, in tiefem Vertrauen, dass dein Seele den Weg kennt. Lasse die Dinge in Leichtigkeit geschehen und begrüsse die neuen Energien. Auch auf der zwischenmenschlichen Ebene sind Veränderunge mögliche, wenn du es geschehen lässt. Die Neue Welt, sie entsteht und du bist ein Teil davon.
 
Habe den Mut, deine Herzenswünsche, deine wahren Wünsche in deiner Seele, zu leben und betrachte jeden Moment voller Dankbarkeit, denn diese Zeit, jetzt – der Moment ist so einzigartig, wie dein Seelenlicht.
 
Laotse sagt dir An’Anasha und wenn du es möchtest, rufe mich und ich sende dir Impulse, denn dein Weg liegt offen vor dir – es ist ein Weg der Liebe und des Vertrauens, ein Weg der Neuen Zeit.