Mein Seelenplan

Überblick Fragen/AntwortenMein Seelenplan
Angela77 gefragt vor 9 Monaten

Liebster Laotse,
was ist meine Herzensaufgabe auf dieser Welt- was sagt mein Seelenplan, ist meine Aufgabe zu tun, Gutes zu tun, was auch mein Herz erfreut.
 
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 9 Monaten

Mein liebes Licht der Liebe. Voll Freude begrüsse ich dich, ich bin Laotse, der Alte Meister des Universums.
 
Ich blicke in deine Seele und sehe Güte und Barmherzigkeit und eine tiefe Verbindung zum Tierreich. So wäre das für dich etwas, was du wählen kannst, ein mögliche Aufgabe, dich für die Tiere stark zu machen. Doch meine ich damit nicht, in Protest zu gehen, sondern mit deiner Liebe und Herzensgüte mit ihnen zu sprechen und sie zu unterstützen.
 
Laotse, der dich so sehr liebt, sendet dir die Klänge An’Anasha