Mein Seelenpartner

Überblick Fragen/AntwortenMein Seelenpartner
barbara schneider gefragt vor 4 Jahren

Liebster Lao’Tse,
seit 3 Jahren bin ich mit meinem Seelenpartner zusammen, führe ihn in sein spirituelles Erwachen,und wir spiegeln,lösen und heilen
uns gegenseitig so vieles.Es ist gegenseitige wahre und bedingungslose Liebe,die Erfüllung für uns beide,obwohl ich manchmal das 
Gefühl habe, er “sieht” mich nicht wirklich…und doch meine ich, wir haben einen gemeinsamen Auftrag, da es MEIN Auftrag ist, Energien an
Orten und Plätzen, die ganz spezielle Themen haben, zu Transformieren und mein Licht dorthin zu tragen. Es hat sich jetzt ergeben,dass wir oft gemeinsam unterwegs sind,auch im Ausland,und deshalb meine Frage an dich, habe ich mit ihm tatsächlich dieses oder sonst ein Wirken als gemeinsamen Auftrag?
 
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Antwort
Kahina’Eleisia

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Meine liebe Seele des Lichtes.
 
Laotse berichtet dir voller Freude, dass du in deiner Seele die Sehnsucht zu reisen und verschiedene Orte aufzusuchen richtig für dich deutest. Bestimmte Kraftplätze und auch Bereiche der Anderswelt betretet ihr. Das ist für dich und deinen Partner eine Reise in eure Seelenwelten und ist voller Kraft und Wirksamkeit.
 
Lasse die Energien in eurer Partnerschaft sich einfach entwickeln und fließen. Alles ist im Fluss. Ihr tragt beide einen Auftrag und so wie die menschliche Liebe es will, verbindet ihr diese miteinander. Wichtig ist mir, Laotse, immer wieder zu betonen, dass dies ein Segen ist und ein Geschenk, das ihr euch selbst macht, und nichts Auferlegtes. Auch nicht von uns. Doch betrachten wir es voller Freude und Zustimmung.
 
Mit tiefer Liebe für euch auf euren Wegen
An’Anasha