Mein Reh

kahinaeleisia gefragt vor 4 Jahren

Liebster Lao’Tse,liebster Nama’Him,
 
ich freue mich ja so sehr,dass ich nun auch eine Frage stellen darf…ich bin so dankbar dafür!!!
Seit frühester Kindheit habe ich solch eine Liebe zum Reh…nun ist es dieses Jahr schon zwei mal passiert, dass ich ein totes gesehen,oder in der Nähe war, die Energien aufgenommen habe. Und danach hatte ich immer einen schlimmen Schock, mehrere Stunden geweint,mit Krämpfen. Für mich ist das Reh JESUS….aber ich weiß nicht warum das so ist,mir sind alle Tiere heilig, aber dieses ganz besonders…es ist,wie er,damals,mein Bruder. Ist es etwas persönliches,oder steht das Reh allgemein für Jesus?
 
 
Ich schicke euch beiden ganz viele liebevolle Gedanken und meinen herzlichsten Dank für eine Antwort
Kahina’Eleisia
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Mein liebes Kind der Liebe, ich bin Laotse und ich möchte dir diese Antwort übermitteln:

Es gibt persönliche Bilder der Seele und es gibt tiefe, weit zurück gehende, tiefe Bilder der kollektiven Seele. Die Energie von Jesus Christus hat keinen speziellen Bezug zu dem Tier Reh. Doch deine Seele sehr wohl. In deinem Seelenbild steht ein Reh, es ist etwas sehr persönliches von dir, steht das Bild des Rehs für ein Kind. Und was du in diesen Momenten spürst, ist der Schmerz einer Mutter, die ein Kind verliert. Gehe tief in deine Seele hinein und locke das Reh mit Geduld zu dir. Dann umarme es fest und innig. Lasse diese Worte in deiner Seele wirken. Mehr der Worte wären an dieser Stelle eher hinderlich.

An’Anasha mein liebes Licht auf Sol’A’Vana