Mein neues Leben

Überblick Fragen/AntwortenMein neues Leben
Lichtinsel gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse

Meine Frage an Dich:Wie entwickelt sich mein neues Leben?

L. G. Doris Brandstätter

Und Danke für Deine Antwort. 💝🤗💝.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Liebes hohes Licht, ich bin Laotse, voller Liebe begrüsse ich dich und den Schöpfergeist in dir.
 
Lasse diesen Schöpfergeist wirken. Sei dir immer bewusst, dass nur du alleine die Verantwortung trägst für alles, was sich dir in deinem Leben zeigt. Nimm die Dinge an, die sich dir zeigen, ohne Widerstand. Blicke sie dir an, von allen Seiten, und wenn es nicht das ist, was du dir wünscht für dein neues Lebens, so erschaffe es dir so wie du es dir wünscht. Es ist ein Prozess des Lernen und der Anwendung deiner eigenen, göttlichen Macht und deiner Gedanken.
 
Diese Bewusstsein trägst du in dir, lasse es sich entfalten. Nähre jeden liebevollen und friedvollen Gedanken und wisse und fühle: Du bist das Licht, du bist die Liebe. All das möchte sich auch in deinem Leben zeigen. Lasse es gewähren und freue dich über jede Blüte des Lebens, die erblüht und wisse: Du wirst unermesslich geliebt.
 
Deine Freund Laotse sendet dir An’Anasha.