Mein Lebensgefährte ist in großen Not

Überblick Fragen/AntwortenMein Lebensgefährte ist in großen Not
Mela gefragt vor 5 Monaten

Mein Lebensgefährte Leopold ist in großer Not.An dem Ort wo er ist darf er weder telefonieren noch darf ich ihn besuchen.Ich weis das Erzengel Michael über ihn wacht und ihn beschützt.Ich weis das letztlich alles gut Enden wird,doch er hat nicht meinen tiefen Glauben an das große Ganze.Er wurde verflucht und es erfordert viel Kraft und Mut sich darüber zu erheben.Mein tiefer Glaube alleine wird hier nicht ausreichen denke ich.Kannst du ihn wissen lassen,dass ich in Liebe mit ihm verbunden bin und das er beschützt ist und endlich anfangen muss die Liebe in seinem Herzen zuzulassen.Oder ihm Elise Energie senden damit er erkennt das er ein Lichtwesen ist und vielleicht dann die Stimme der Engel wahrnehmen kann. Bitte stehe ihm bei – wie auch immer du es für richtig hältst. Deine Manuela 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Monaten

Liebe Manuela,
irgendwas in meiner Seele – nenne es Intuition, sagt mir, dass dich diese Frage nicht an Laotse herantrage für eine Antwort. Mir erscheint dein Anliegen übergriffig, tut mir leid.
Liebe Seelengrüsse sende ich dir
André Nama’Him