Mein Leben

Godo gefragt vor 1 Jahr

Laotse was blockiert mein Leben in Bezug auf Freude, Fülle, Selbstverwirklichung…was kann ich tun?..Danke 🙂 
 
 
 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebtes hohes Licht der Seele, es begrüsst dich Laotse. Voller Liebe sende ich dir Botschaft.
 
In vielen deiner prägenden Inkarnationen, warst du der Lehrerschaft zugehörig und hast viel für das Licht gewirkt und getan, trägst eine große Weisheit in dir. Trete mit deinen Fähigkeiten in das Aussen. Deine großen Stärken sind Mut und Neutralität und du trägst das universelle Wissen in dir. Bringe dich in das tiefe Erwachen und in Verschmelzung mit deinem Hohen Selbst, Melek Metatron und erkenne den tiefen Sinn deines Hierseins. Große Freude wird dich erfassen.
 
Verbinde dich mit deinen Ursprungstönen. In der unermesslichen Liebe sagt Laotse dir An’Anasha.