Mein Herz ist schwer

Überblick Fragen/AntwortenMein Herz ist schwer
Mimi gefragt vor 10 Monaten

Hallo so schön darf ich eine Frage stellen..,❤️
mein Herz ist so schwer darf ich einfach bitte hören was ich am meisten hören muss/ soll im Moment. Herzlichen Dank, Mireille ❤️

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 9 Monaten

Geliebtes hohes Licht. Laotse begrüsst dich, mit all meiner Liebe, bin ich dir zugewandt.
 
Lasse los von allem, was nicht zu dir gehört. Trage nicht die Lasten anderer Menschen in deinem Umfeld, und auch nicht die des Kollektivs. Du bist eine kraftvolle Seele, die voller Liebe ist und manchesmal auch etwas – oder viel mehr – trägt, die sie tragen müsste.
 
Rufe die Weltenhüter mit den Klängen SHABAAS, und bitte sie, dich zu unterstützen, fremde Lasten abzuwerfen und loszulassen, so dass es Fluss der Energien entstehen kann, deiner Energien. So wird dein Herz um vieles leichter werden, denn du bist voll tiefer Absicht.
 
Wisse, du wirst unermesslich geliebt. Laotse sagt dir, aus dieser unermesslichen Liebe heraus: Alles ist gut – vertraue. An’Anasha