Mein Dienen auf Erden

Überblick Fragen/AntwortenMein Dienen auf Erden
Jessy gefragt vor 2 Wochen

Hallo mein lieber Laotse!
Ich weiß ich bin nicht zufällig hier bei dir gelandet, meine Seele führte mich zu dir! Danke so wundervoll.
Meine Frage an dich, was ist mein Aufgabe auf Erden?
Danke und ich umarme dich aus tiefsten meines Herzen
Jasmine ❤️

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Woche

Geliebte Seele der Liebe. Ich bin Laotse, dein Freund des Lichtes, welch wunderschönes Licht du aussendest.
 
Es ist voller mystischer Kraft. Du hast große Fähigkeiten Energien zu bündeln. Deine Aufgaben sind vielfältig und doch ist es übergeordnet völlig zu erwachen, um diese Fähigkeiten zu entfalten, um am Entstehen der Neuen Welt mitzuwirken, mit all deiner Macht, der Magie, der Mystik, des hohen Zaubers, die in deinem Seelenlicht verankert sind.
 
Gehe einen Weg des Erwachens der Neuzeit, der voller Liebe ist. Jederzeit sind wir bei dir. Du wirst unermesslich geliebt.
 
Anm.: Liebe Jasmine, aus ganzem Herzen kann ich dir dies hier als Erwachensweg empfehlen, auch ich bin ihn einst gegangen, gechannelt von Sangitar: https://www.shimaa.de/schritte/die-36-schritte-des-erwachens/
LIebe Herzengrüsse, André Nama’Him