Liebes-und Partnerbeziehung

Überblick Fragen/AntwortenLiebes-und Partnerbeziehung
Sonnenschein710 gefragt vor 9 Monaten

Ich möchte gerne wissen, ob ich in dieser Inkarnation mit einem Mann eine glückliche Liebes- und Partnerbeziehung führen werde.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 8 Monaten

Lieber Engel in Menschengestalt. In dir ist die Liebe, pure Liebe. Ich bin Laotse. Auch ich bin pure Liebe und begrüsse dich.
 
Sei bereit, dass deine Lebensumstände sich verändern. Du brauchst keine Angst vor diesen Veränderungen zu haben. Vertraue auf das Leben. Vertraue auf die Liebe und löse dich von energetischen Mustern, die dir nicht mehr dienlich sind. Befreiung findet statt und Türen öffnen sich.
 
So wird die menschliche Liebe dich finden und dich erfüllen. Trage Frohmut und Gleichmut in deinem Herzen. Du bist ein wunderbares Licht und ein wunderbarer Mensch. Liebe dich, wie wir dich lieben: Unermesslich. Du hast allen Grund, mit Freude nach vorne zu blicken.
 
Laotse, dein dich liebender Freund, hüllt dich ein in das Goldene An’Anasha