Freude und Dankbarkeit empfinden

Überblick Fragen/AntwortenFreude und Dankbarkeit empfinden
Sarah gefragt vor 4 Jahren

lieber Laotse, kannst du mir sagen wie ich es schaffen kann Freude und Dankbarkeit mehr zu empfinden?

Vielen Dank dir für deine vielen Antworten auf Fragen die auch für mich wertvoll waren. Sarah

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 4 Jahren

Du, mein liebes hohes Licht auf dem wunderschönen Planeten Sol’A’Vana.
 
Ich, Laotse, möchte mich bei dir bedanken, für deinen Dank – An’Anasha. Viele Fragen wurden schon gestellt und viele Antworten wurden gegeben. Doch achte ganz genau darauf – denn das sind sehr persönliche Fragen und somit auch sehr individuelle Antworten. Manches Mal mögen sie scheinbar auch auf dich zutreffen. Doch prüfe in deiner Seele, ob das auch wirklich so ist. Nur weil die Frage die gleiche ist, muss die Antwort nicht diesselbe sein für jeden.
 
So blicke ich zu dir und möchte dir sagen: Dankbarkeit ist eine Energie, die in dir selbst entsteht. Es ist ein Irrglaube, dass Dankbarkeit von Freude ausgelöst wird. Vielleicht scheinbar, manches Mal in der Dualität. Doch in deiner Seele entsteht Freude, wenn du Dankbarkeit fühlst. Dankbarkeit ist eine der höchsten Energien im Universum, wir nennen sie An’Anasha, und bewirkt Wunder. Nun ist es nicht möglich, aus dem Verstand heraus dankbar zu sein, sondern du möchtest es tief fühlen können. Und so sage ich dir zu einen: Jeder Mensch fühlt Dankbarkeit etwas anders. Zum anderen: Ich erkenne, dass du sehr wohl Dankbarkeit emfpinden kannst.
 
Am besten wendest du dich zu deinen inneren Helfern, zu den Engeln deiner Seele, die ein Teil von dir sind und immer bei dir und immer bei dir und dich bei allem unterstützen. Diese Engel tun alles für dich. Sie dienen dir, ewiglich. Rufe sie mit der Schwingung Shanti’Maa und auch deinen Schutzengel, der nur für dich erschaffen wurde. Spreche zu ihnen Worte der Liebe und Dankbarkeit – An’Anasha – und sie werden diese Dankbarkeit ausdehnen und nähren in dir. Diese Dankbarkeit für dein eigenes, lebendiges Energiefeld zu empfinden, ist die Voraussetzung, um Dankbarkeit für das Leben und alles im Aussen fühlen zu können. Du trägst alles in dir. Mache dir bewusst, dass es in dir Lichtwesen gibt, die immer, und nur für dich da sind. Spüre wie wundervoll das ist und du wirst tiefe Dankbarkeit spüren – und darüber in große Freude geraten.
 
In tiefer Liebe und Dankbarkeit für dich, für dein Sein – An’Anasha
Laotse