Liebe und Partnerschaft

Überblick Fragen/AntwortenLiebe und Partnerschaft
Sonnenkind gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse wird es in meinem Leben noch eine neue und erfüllende Liebesbeziehung geben
Vielen Dank 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Ich bin Laotse und begrüsse dich, du hohe Seele des Lichtes, voller Liebe. So blicke ich zu dir und erkenne dich in deinem Licht.
 
Es wäre wichtig, dass du einen Raum schaffst in deinem Leben, um eine neue Liebe, einen neuen Menschen anziehen zu können und ihm diesen Raum zu geben. Viele Rituale und Gewohnheiten begleiten deinen Alltag. Schaue was du loslassen kannst um Raum zu schaffen. Das Leben hält immer und zu jeder Zeit alle Möglichkeiten bereit für die Liebe. So kann in jedem Moment jemand in diesen Raum eintreten, wenn dieser Raum geöffnet ist, dein Herzensraum, in den ich dir jetzt die unermessliche LIebe des göttlichen Lichtes sende. Nimm dir jetzt einen Augenblick dafür Zeit und atme bewusst diese Gottesliebe in dich hinein und fühle – du bist die Liebe.
 
Dein dich liebender Freund Laotse.