Liebe und Partnerschaft

Überblick Fragen/AntwortenLiebe und Partnerschaft
Lucie gefragt vor 2 Jahren

Liebber laotse, ich hab meine jetzige liebe vor ca 8j kennengelernt. Vor über einem jahr haben wir entdeckt das da mehr gefühle enstehen und liesen sie immer mehr zu.wir glauben das universum hat uns gelenkt. Werden wir es schaffen trotz mancher hürde eine lange und glückliche beziehung miteinander leben zu können? Liebe grüsse lucie

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Geliebtes hohes Seelenlicht, Abbild der Liebe Gottes. Ich bin Laotse und blicke zu dir, zu eurer Seelenverbindung.
 
Es ist ein wunderschönes Licht, das davon ausgeht. Es gibt keine Zufälle und so habt ihr euch zusammengefunden. Tragt diese Liebe in den neuen Energien und nährt sie voller Freiheit und Vertrauen weiter. Sehr viel Glück und Erfüllung liegt darin für euch und Gottes Segen.
 
Dein dich liebender Freund Laotse.