Liebe und Partnerschaft

Überblick Fragen/AntwortenLiebe und Partnerschaft
raga gefragt vor 3 Jahren

Lieber Laotse,
ich bin nun seit Jahren alleine und sehne mich nach einer Partnerschaft. Obwohl ich beruflich erfolgreich bin und eine wunderbare Familie habe, fühle ich mich sehr einsam. Was sollte ich tun, um auch wieder einmal glücklich sein zu können?
AN´ANASHA
Gabriele

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Geliebstes hohes Seelenlicht. Ich bin dein Freund, Laotse, begrüsse dich voll der Liebe, Omar Ta Satt.
 
So blicke ich in deine Seele und erkenne, dass deine Seele als auch dein Körper sich sehr nach Berührung und Zärtlichkeit sehnt. Und ich sehe auch, dass deine Seele bereit ist für die menschliche Liebe.
 
Ich möchte dich an deinen Schutzengel verweisen, der die Seele führt und sehr starke Impulse senden kann. Bitte ihn, dich zu führen und dir einen starken Impuls zu senden, wenn ein Partner, der für dich passend ist, deinen Weg kreuzt. Du wirst das fühlen und so werden sich Möglichkeiten ergeben, dich zu öffnen und einen ersten Schritt zu tun. Denn Sehnsucht ist das eine, Veränderung zuzulassen braucht eine Absicht, einen ersten Schritt.
 
So wird dir die menschliche Liebe begegnen und dir sehr gut tun. Dein dich liebender Freund Laotse. Wie schön du bist, wie schön dass es dich gibt. An’Anasha.