Lebe ich meine Berufung?

Überblick Fragen/AntwortenLebe ich meine Berufung?
Schneewittchen1979 gefragt vor 1 Jahr

Mich würde interessieren, ob ich beruflich auf dem richtigen Weg bin? Ich bin im Aufbau einer eigenen Praxis mit Lernberatung für Kinder undätherische Öle. Nun würde mich interessieren, ob ich damit auf dem richtigen Weg bin und ob und was es noch zusätzlich braucht.
 
Danke

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Geliebtes Licht im menschlichen Körper. Es begrüsst dich Laotse in der unermesslichen Liebe.

Diese Suche und das Bedürfnis, den Platz im Leben zu finden, der einem bestimmt ist, wird von einer Sehnsucht der Seele getragen. Viele Fähigkeiten trägst du in dir, die weit über das hinausgehen, was du bisher einsetzt.

Und doch ist es ein Schritt voller Mut, und somit ein richtiger Schritt. Und der richtige Weg beginnt immer mit dem richtigen ersten Schritt. Und dieser erste Schritt ist immer das Vertrauen, in dich, deine Intuition. So wird sie dich auch weiter führen, auf deinem Weg der Erkenntnis, der Erweiterung und des Heilens.

Laotse sagt dir An’Anasha, das goldene Licht der Dankbarkeit strahlt für dich.