Lebe ich in einer Art Matrix

Überblick Fragen/AntwortenLebe ich in einer Art Matrix
Mona gefragt vor 1 Jahr

Lieber Laotse,
 
Erschaffe ich mir meine Realität ganz alleine durch Gefühle oder gibt es da noch andere Auswirkungen? 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Mein liebs hohes Seelenlicht. Der Alte Meister Laotse begrüsst dich, mit einem liebevollen Blick auf dich, auf deine Seele.
 
Jeder deiner Gedanken erschafft deine Realität. Wenn du das Matrix nennen möchtest – es sind deine Gedanken. Und jeder Gedanke erzeugt ein Gefühl. Doch gibt es auch die vielen kollektiven Gedanken und Gefühle, die die kollektive Realität erschaffen.
 
Denke du deine eigenen Gedanken, die der Freude, der Liebe und des Lichtes. Eine Neue Welt entsteht. Sei du als Schöpfergeist eingeladen, die Liebe fließen zu lassen, zu vertrauen und mitzuwirken.
 
Dein Freund, der dich so unermesslich liebt – Laotse