Krankheit und Schmerzen auflösen

Überblick Fragen/AntwortenKrankheit und Schmerzen auflösen
Lichtelse gefragt vor 5 Monaten

Lieber Laotse,
was kann ich tun damit ich mit meinem jetzigen Körper, der durch 5 Operationen sehr geschunden ist und oft schmerzt, entspannt und in Frieden in die neue Zeit gehen kann?
Ich danke dir herzlichst für deine Antwort 

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 5 Monaten

Mein liebes hohes LIcht der Liebe. Ich bin Laotse, begrüsse dich mit Freuden.
 
Der menschliche Körper, der oftmals so vieles auszuhalten hat..manches Mal schmerzt und als Last empfunden wird, ist doch auch ein so großes Geschenk. Denn nur durch ihn kannst du hier sein jetzt, in diesem Wundervollen Geschehen.
 
Gehe voller Zuversicht, Gelassenheit und noch tieferem Vertrauen in die Neue Welt. Denn es ist nciht dein Körper, der dich daran hindern kann.
 
Trage die Absicht des hohen Bewusstseins und der Liebe und wisse, alles ist möglich. Lasse dich ein auf die großen Veränderungen und wisse: du wirst unermesslich geliebt – dein Freund Laotse.