Kraft und Stärke finden

Überblick Fragen/AntwortenKraft und Stärke finden
Licht2019 gefragt vor 1 Jahr

Laotse, ich grüße dich ! Bitte weise mir einen Weg, wie ich mehr Kraft ,Stärke und Leichtigkeit aufbringe, um meinem Mann bei seiner schweren Krankheit eine Stütze zu sein. Im Moment bin ich selber innerlich sehr verzweifelt und fühle mich in der jetzigen Situation überfordert. Es fällt mir sehr schwer, mutig den Herausforderungen zu begegnen, bemühe mich nach außen hin positiv zu sein, doch die Angst holt mich immer wieder ein. Mein Herz ist bleischwer.
Danke für deine Antwort ! In Liebe H.

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

Laotse begrüsst dich, hohes Licht im menschlichen Körper, voller Liebe, so höre.
 
Du bist voller Treue und voller Kraft. Vertraue darauf, dass jede Situation, wie sie sich dir zeigt, wichtig ist für dich. Du wirst viele sehr kraftvolle und schöne Momente erleben. Versuche im Moment zu sein, Atemzug für Atemzug das Leben zu leben. Und wenn du einmal Schwäche und Wut fühlst, lasse das auch zu.
 
Die meiste Kraft geht dadurch verloren, wenn du etwas zeigen möchtest, was du nicht fühlst, oder das, was du fühlst, nicht zeigen möchtest. Es gibt Tage, an denen ist Kraft und Stärke wichtig und es gibt Tage, an denen ist Mitgefühl – auch für dich selbst wichtig, und manchmal auch Tränen fließen zu lassen wichtig.
 
Lasse dein Herz leicht werden und wisse, hinter allem ist die Liebe zu finden.
 
An’Anasha sagt dir Laotse, der dich so sehr liebt. Du kannst mich jederzeit rufen, ich bringe dir Ruhe und Gelassenheit.