Kontakt zur geistigen Welt

Überblick Fragen/AntwortenKontakt zur geistigen Welt
Jesseowen gefragt vor 3 Monaten

Ich versuche schon sehr lange eine Verbindung zur geistigen Welt zu erreichen.Habe schon sehr viel geistig unternommen.Habe ich eine Sperre in mir?
Liebe Grüße Günther

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Monaten

Geliebtes hohes Licht im menschlichen Körper. Ich bin Laotse und dir ganz nah und nicht getrennt von dir.
 
Die geistige Welt ist nicht getrennt von dir. Dies wahrzunehmen, erfordert ein hohes Maß an Achtsamkeit, das Verweilen im Jetzt-Moment, in der tiefen Absicht der Liebe und des Vertrauens zu fühlen, dass du keinen Kontakt aufzunehmen brauchst, sondern dass er da ist, zu jeder Zeit.
 
Dies kann nur in der tiefe der Seele gefühlt werden und nicht durch mentale Praktiken erzeugt. Lasse alles los, was du glaubst darüber zu wissen und fühle, fühle die Präsenz.
 
Voller Liebe lade ich dich ein, meine Energie zu fühlen, meine Gegenwart wahrzunehmen – jetzt. Zu lauschen in deinem Herzen, dass eine Botschaft der Wahrheit immer voller Weisheit, voller Liebe und vor allem eines: immer einfach ist.
 
Laotse, der dich so sehr liebt, sagt dir An’Anasha für dein Leuchten.