Kontakt mit der Seele

Überblick Fragen/AntwortenKontakt mit der Seele
Sonnemblume gefragt vor 1 Jahr

Lieber Laotse,
wie kann ich in dauerhaftem Kontakt mit meiner Seele bleiben? Ohne mich von meinen menschlichen Regungen wie Angst, Zweifel, Hoffnungslosigkeit verwirren zu lassen.
Herzliche Grüße!
Anne

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 1 Jahr

In tiefer Liebe und Zugewandheit begrüsse ich dich, ich bin Laotse. So höre und fühle die Botschaft deiner Seele, der Liebe und der Weisheit.
 
Das ist die große Frage. Und es gibt dafür keine universelle Antwort sondern nur den einen, grundlegenden Schritt, der zu tun ist: MONA’OHA, das tiefe Vertrauen, dass alles was geschieht, zu deinem höchsten Wohle ist. Gehe den nächsten Schritt des absoluten Vertrauens, in dich, dein Seelenlicht und in die universelle Liebe, atme die Gottesliebe in dich hinein und wisse, dass du beschützt bist und fühle dich geborgen.
 
Das tiefe Vertrauen begrüsst jede Veränderung, und gerade Veränderungen sind es, die den Menschen Sorge, Unsicherheit und manches Mal Zweifel bescheren. Wenn du diesen Veränderungen vertraust und dir immer wieder sagst: MONA’OHA – ich vertraue, wirst du große Ruhe, Gelassenheit und Frieden spüren.
 
Laotse, dein dich liebender Freund umarmt dich mit einem Flügelschlag des Lichtes, sagt dir An’Anasha