Kommunikation mit der geistigen Welt

Überblick Fragen/AntwortenKommunikation mit der geistigen Welt
Maegi gefragt vor 6 Monaten

Lieber Laotse
 
Leider ist meine Kommunikation mit der geistigen Welt noch sehr einseitig. Ich habe seit längerer Zeit so viele Fragen an meine Seele und das geistige Team, aber ich bekomme keine direkten Antworten. Antworten auf Ja- und Nein-Fragen kann ich über meinen Körper verstehen. Alle andern Fragen bleiben unbeantwortet. Manchmal kann ich sie erfühlen, bin dann aber unsicher, ob mir meine Fantasie einen Streich spielt. Ich habe schon versucht, meine Sinne zu schulen, aber es funktioniert nur auf der physischen Ebene.
 
Was kann ich machen, damit ich auf die Frequenz der geistigen Welt gelange und sie direkt verstehen kann? 

Herzlichst
Margareta Selina

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 5 Monaten

Mein liebes hohes Licht im menschlichen Körper. Laotse, dein dich liebender Freund, ist dir jetzt ganz nah.
 
Du bekommst sehr viele Antworten. Diese Antworten entspringen deiner Intuition, dem inneren Feld deiner Weisheit. Vielleicht ist es dir wichtig zu wissen, dass nicht die geistige Welt dafür da ist, dir die Fragen deines Lebens zu beantworten, sondern diese Fragen solltest du dir selbst beantworten, aus dir heraus.
 
So wenn du an diesen Antworten zweifelst, so zeigt es dir nur eines: Dass dies eine Schulung des Vertrauen ist.
 
Wir sind immer da, dich unermesslich zu lieben und dich zu unterstützen, dieses Vertrauen ganz zuzulassen und jeden Zweifel ganz beiseite zu lassen. Die Antwort auf alle wichtigen Fragen ist in dir.
 
An’Anasha für deine wichtige Frage, Laotse dein Freund umarmt dich mit einem Flügelschlag der Liebe.