kommt mein Sohn zu mir zurück?

Überblick Fragen/Antwortenkommt mein Sohn zu mir zurück?
Haeven888 gefragt vor 3 Jahren

lieber Laotse
Ich haben einen Sohn, der nichts von mir wissen will, seine Kinder kennen ihre Oma nicht und ich kenne den Grund dafür nicht. Es ist nicht seine Frau, die ihn zurückhält. Wir waren früher sehr eng verbunden. Ich habe ihn in Liebe losgelassen, doch in meinem Innern ist die Sehnsucht nach ihm gross. Wird er zu mir zurückfinden? 
Vielen Dank für Deine Antwort.
in Licht und Liebe Haeven 888

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 3 Jahren

Ich bin der ich bin, der ich immer war, immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn. Voller Mitgefühl und tiefer Liebe übermittele ich dir diese Botschaft.

Du kannst den wahren Grund dafür nicht erkennen. Doch ich sehe in die Tiefe der Seelen hinein. Es wurde eine Erinnerung in der Seele aktiviert, die nichts mit dieser Inkarnation zu tun hat. Ich fühle deinen Schmerz und deine tiefe Sehnsucht. Doch glaube mir, auch wenn dein Kind im Moment nicht in der Lage ist über dieses Erinnerungsmuster in der Seele, das ihm selbst nicht bewusst ist, hinauszugehen, fühlt er doch dieselbe Sehnsucht in sich und du bist in deinem Schmerz nicht allein.

So spreche ich zu dir, zu deiner Seele mit der Energie der Erlösung. Atme die Erlösungsenergie, das Prosonodolicht in dich hinein, das ich jetzt zu dir sende und ebenso, weil diese Seele es erlaubt, zu deinem Kind.

Es wird eine Zusammenführung geben. Dieser Herzenswunsch in dir, der aus der Liebe entspringt. Fühle es ohne Vorbehalte und atme immer wieder bewusst mit diesem wunderschönen, inneren Bild das Erlösungslicht in dich hinein. Schließe voller Liebe die Seele deines Kindes in dich ein. In diesen Momenten werde ich bei euch sein, ganz nahe. Vertrauen auf die Liebe und das Leben. Sei geduldvoll, überstürze nichts. Der Zeitpunkt wird kommen. Folge den Spuren der Liebe.

Ich bin in dir und mit dir. An’Anasha