Klärung der Frage

Überblick Fragen/AntwortenKlärung der Frage
rzhavski gefragt vor 2 Jahren

Liebe Nama’Him!

Ich kenne kein Deutsch, also habe ich meine Frage nicht richtig gestellt. Ich wollte so kurz wie möglich formulieren, und es stellte sich heraus, nicht wahr. Dann versuche ich es genauer zu meiner Frage. Ich bin über 40 Jahre alt, und ich war immer noch nicht einmal verheiratet. Obwohl ich wirklich will, um ein paar zu finden, aber es funktioniert nicht. Unter welchen Umständen kann ich meinen Seelenverwandten treffen? Muss ich dafür etwas tun, um das treffen zu beschleunigen? Oder einfach nur warten?

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort!

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Liebe rzhavski,
ein Geschenk von mir für dich zum Anhören: https://soundcloud.com/celeson-nama-him/laotse-fur-rzhavskimp3

Als Text:

 

Du mein lieber Engel auf Erden, ich bin Laotse und ich lausche. Ich lausche den Strömungen deiner Seele.

Vieles hast du erlebt. Ich sage dir, ich sehe einen wunderschönen Engel, der sich nicht so recht traut, seine Flügel zu öffnen. Irgendjemand hat diesem Engel einmal gesagt, dass er nicht schön ist, keine Flügel hat und gar nicht fliegen könnte. Und dieser Engel, dieser wunderbare Engel hat das geglaubt. Erkennst du diese Geschichte von diesem Engel?

Könntest du nur für einen Moment sehen was ich sehe, wenn ich dich betrachte, könntest du dich vor lauter Liebesbekundungen von anderen Engeln auf Erden gar nicht mehr retten. Du bräuchtest es nur für einen Moment, nur einmal zu sehen, wie schön und vollkommen du bist. Doch ich sage dir, dass es nur eine Möglichkeit gibt: Dies zu fühlen. Rufe den inneren Christus in dir, rufe dein inneres Kind und den Engel deiner Seele. Führe die drei zusammen. Bitte sie, sich bei den Händen zu nehmen und einen Kreis zu bilden. Dann stelle du dich in diesen Kreis hinein. Eine goldene Flamme wird entstehen. Ein goldenens und weiches Licht und wird euch miteinander verbinden, verschmelzen und du wirst fühlen, dass du dieser Engel bist. Vom heutigen Tage an wirst du deine Flügel ausbreiten, wirst du die Liebe für dich spüren. Die Liebe zu dir selbst.

Ich liebe dich so sehr und ich bitte dich, es mir gleich  zu tun. Die Engel, sie lieben dich. Jesus Christus ist an deiner Seite, dein Seelenlicht liebt dich. Erkenne das, fühle das. Und die menschliche Liebe wird in dein Leben treten. Vertraue auf dein Leben. Nimm allen Druck weg, gebe der Zeit keine Bedeutung. Nur der Liebe zum Göttlichen Licht in dir, und zu dir als Mensch.

Dein Freund Laotse ist bei dir.