Ist Pendeln das beste was ich machen kann

Überblick Fragen/AntwortenIst Pendeln das beste was ich machen kann
HeikeFabijenna gefragt vor 2 Jahren

Lieber Laotse, lieber Nama’Him,
wir haben von der geistigen Welt so viele wunderbare verschiedene Energien bekommen um damit für uns oder auch andere wirken zu können. Jede einzelne Energie hat etwas besonderes. Ich pendel auch jeden Tag mit Heilpendeln,  es ist einfach unbeschreiblich wie die Pendel auf Aufträge reagieren und habe damit schon vielen helfen können und auch mir selber. Jetzt stellt sich mir doch die Frage ob es genau das ist was mir am besten liegt. Mir fehlen gerade die richtigen Worte. Aber ich weiß lieber Laotse das Du genau weißt was ich sagen möchte. Ein goldenes An’anasha sende ich dir.
Alles Liebe
Fabijenna

1 Antwort
Laotse beantwortet vor 2 Jahren

Liebes hohes Licht der Liebe. So wende ich mich zu dir, ich bin Laotse, Omar Ta Satt.
 
Alles was dir dient ist hilfreich. Wenn du Freude hast und es dich zum Staunen bringt, umso besser. Was könnte noch besser sein, ausser ohne Hilfsmittel auszukommen? Doch sind Hilfsmittel etwas sehr Wertvolles und du wirst sie dann zur Seite legen, wenn es an der Zeit dafür ist. Bis dahin bediene dich ihrer – und es spielt keine Rolle, was es ist, denn damit kommunizierst du mit deiner Seele. So kannst du sehr gezielt Energieblockierungen und entsprechend lösende Energien aufspüren.
 
Fühle dich unermesslich geliebt und von mir umarmt, dein Freund Laotse.